Lohnherstellungen

Wir stellen unseren Kunden ein umfangsreiches Angebot für Lohnherstellungen zur Verfügung.

Arzneiwirkstoffe (Active Pharmaceutical Ingredients API)

Wir stellen nach den Spezifikationen der Kunden folgende Produkte her:

Fertigarzneimittel

Wir stellen gemäss Zulassungsdokumentationen der Kunden folgende Fertigarzneimittel her und kümmern uns auch um die bedruckten Verpackungsmaterialien:

Dokumentationen

Wir können sowohl für die Arzneiwirkstoffe als auch für die Fertigarzneimittel alle zulassungsrelevanten Dokumentationen für den Qualitätsteil einer Zulassung liefern.

Einschränkung

Bei manchen Aufträgen müssen wir uns auf Dienstleistungen von uns bekannten Lohnherstellern abstützen, weil es kostenmässig keinen Sinn macht, jeden einzelnen Produktionsschritt mit eigenen Anlagen auszuführen.

Deutsch (Schweiz)